Hauptversammlung

am Mittwoch, 12.05.2021 um 19:00 Uhr, findet in der Turn- und Festhalle der Nachholtermin für die Hauptversammlung 2020 der Freiwilligen Feuerwehr Umkirch statt.

Bedingt durch die derzeit geltenden Corona Regelungen gelten folgende Einschränkungen:

• Die Hauptversammlung wird auf das notwendige Minimum und die anstehenden Wahlen des Kommandantenstellvertreter, sowie des Feuerwehrausschusses reduziert.
  • Teilnehmen dürfen nur die aktiven, wahlberechtigten Mitglieder der Wehr sowie wenige weitere Personen, welche zur unabhängigen Durchführung der Wahl erforderlich sind. Leider können auch keine Mitglieder des Gemeinderats an der Versammlung teilnehmen, weshalb es auch keine separate Einladung geben wird.
  • Nach Beendigung der Hauptversammlung wird die Veranstaltung aufgelöst, es kann leider kein gemütliches Beisammensein mit Essen und Getränken stattfinden.
  • Das Tragen einer FFP2 Maske vor und während der Veranstaltung ist Pflicht.
  • Es wird angeraten vor der Teilnahme an der Hauptversammlung einen Corona Test durchzuführen, eine Testpflicht besteht jedoch nicht.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Bekanntgabe der Tagesordnung
  2. Bericht des Kommandanten