Herbstfest bei der Feuerwehr

Am 12. und 13.10.2019 laden wir Sie zu unserem alljährlichen Herbstfest ein! Am Samstag starten wir um 17 Uhr und öffnen die Bar ab 21 Uhr. Am Abend findet wieder die Spaßolympiade statt, bei der verschiedene Vereine und Feuerwehren mit Spaß und Spiel gegeneinander antreten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, als Spezialität gibt es am Sonntag Mittag die beliebte Schlachtplatte, sowie am späteren Nachmittag dann den selbstgemachten Zwiebelkuchen. Es gibt natürlich auch Kaffee und Kuchen, sowie ein Crepes Stand am Sonntag Nachmittag ab 14 Uhr.

Am Sonntag ab 15 Uhr finden auch wieder die beliebten Kinderfahrten mit dem Feuerwehrauto statt. Auch die Jugendfeuerwehr demonstriert wieder ihr Können in einer Übung am Sonntag ab 14:15.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Wochenende im Feuerwehrgerätehaus herzlich begrüßen zu dürfen!

Übrigends … haben Sie Interesse bei der Freiwilligen Feuerwehr mitzumachen und möchten sich das mal unverbindlich anschauen? Dann sprechen Sie uns doch auf dem Herbstfest einfach mal an!

Herbstfest bei der Feuerwehr